HR 4 Radtour

 

 

 

 

 

 

 

 

Die HR 4 Radtour war am 22. August 2009 in Gilfershausen!

 Jubelkönige in Gilfershausen
   
Tag der Gewinnübergabe mit HR4 Moderator Rainer Janke vom HR Studio Fulda


Die Gemeinde Gilfershausen ist als “HR4-Stimmungsnest” ausgezeichnet worden und hat damit eine Tanzparty gewonnen. Der Radio-Sender hatte in der vergangenen Woche eine Radtour veranstaltet, die unter anderem durch Gilfershausen führte. Die Tanzparty erhalten die Bewohner des Ortes für den außergewöhnlichen Empfang, den sie den Radfahrern bei ihrer Durchfahrt am vergangenen Samstag bereitet hatten. Außer von vielen Willkommenschildern, die schon weit vor dem Ortseingang aufgestell twaren, wurden die Radler von einem übergroßen Fahrrad aus Strohballen begrüßt. Außerdem standen entlang der Straße neben jubelnden Bewohnern alte Traktoren Spalier. Pfarrer Axel Dück gab den Radlern im Talar seinen Segen. Die Feuerwehr hatte zur Erfrischung.der Fahrer eine Wasserwand aufgebaut. Am Ortsausgang wurden die Radler von einem Trompeten- Duo verabschiedet.                     

Quelle HNA vom 25.08.2009


Kommentar schreiben

Die nächsten Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Besucher

Heute600
Gestern617
Diese Woche4769
Diesen Monat12827
Total852958

Besucher IP : 52.23.234.7 Besucher Info : Unknown - Unknown Sonntag, 19. Mai 2019 23:40

Wer ist Online

Gäste : 54 Gäste online Mitglieder : Kein Mitglied online

Unser Wetter

kachelmannwetter.com